Da war der Wurm drin

Dribbelkönig und dreimal unentschieden. Beim 10. Schneider&Partner Cup lagen die Nerven mehr als blank.

Die Mannschaft von BIP Dresden kann einen Sieg und drei unentschiedene Spiele im Hallenfußball vorweisen. In zwei Fällen wurde die Partie durch ein finales Neunmeterschießen entschieden. Leider war heute der Wurm drin. Platz vier musste hart erkämpft werden. Dem Sportpädagogen Thomas Kramer ist die Anspannung deutlich anzumerken. "Nach solchen Turnieren bin ich regelmäßig heiser", sagt der BIP Fußballcoach. Einen Pokal bringen die Sportler dennoch mit heim. Ben aus der Kl. 2d ist in seiner Altersklasse der schnellste und geschickteste Fußballer Dresdens. Er stellte sein Können heute unter Beweis und wurde Dribbelkönig.

(Karsten Goll)