Freizeit mit Zeitung

Seit Dezember erhalten wir von Herrn Jan Kaefer zwei Exemplare der "Leipziger Zeitung" für den Freizeitbereich. Herr Kaefer ist Sportredakteur bei der monatlich erscheinenden LZ, sein Sohn Finn besucht die 6. Klasse des Gymnasiums.

Über die regelmäßige Lieferung freuen wir uns riesig, die Beiträge in der Zeitung werden mit großem Interesse von unseren jungen Schülerinnen und Schülern gelesen, von den Freizeitpädagogen ebenso. Zur angemessenen Präsentation der LZ haben wir inzwischen Zeitungshalter angeschafft, Herr Aster hat uns zur Aufhängung dafür Haken an die Wand montiert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Kaefer.

(Ines Fromm)