BIP Kreativitätshaus Gera

07545 Gera

• Zeiten

Öffnungszeiten

• Öffnungszeiten: werktags (Montag-Freitag) 06.00 - 18.00 (bis 19.00 Uhr mit einer Arbeitszeitbescheinigung beider Eltern von ihrem Arbeitgeber).

• Essen

Die Speisenversorgung hat die Fa. apetito übernommen. Hier wird alles getan, die natürliche Frische aller Zutaten bestmöglich zu erhalten - für eine perfekte Optik und einen frischen Geschmack. Bei der Zubereitung setzt apetito besonders schonende Garmethoden ein. Zur Haltbarkeit der Menüs wird die Tiefkühlung genutzt. Die Fa. apetito gibt ein Qualitätsversprechen aus vier grünen Herzen: Frische, Transparenz, Natürlichkeit und Kochkunst. Die schockgefrosteten Menüs werden vor Ort auf den Punkt genau gegart, alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine bleiben erhalten. Für die Produkte gibt es das "Natürlich ohne"-Versprechen: Es werden keine Geschmacksverstärker (Mono-Natriumglutamat), keine künstlichen Farbstoffe und keine Konservierungsmittel (mit Ausnahme von Nitritpökelsalz z. B. bei Kasseler) eingesetzt. Die Bio-Produkte kommen als kontrolliert biologischem Anbau.

• Außen

Eingangsbereich Kindergarten, hinterer Gebäudeteil Eingangsbereich Kinderkrippe

kig-08

Der parkähnliche Gartenbereich