BIP Kreativitätshaus Gera

Nur sechs Zwerge

Schneewittchen und die sechs Zwerge, so kündigten die Erzieher des 1. Lehrjahres aus der Privaten Fachschule für Wirtschaft und Soziales in Gera ihr Märchen an.

Mit voller Begeisterung schauten die Kinder unseres Hauses den Darstellern zu. Mit großer Spannung wurde von unseren Kindern das Treiben auf der Bühne verfolgt. Am Ende konnte der König Schneewittchen aus ihrem tiefen Schlaf erwecken und so konnte Hochzeit am königlichen Hofe gehalten werden. Es gab zwar keine Autogrammstunde, aber alle Darsteller wurden von den Jüngsten kräftig umarmt und gedrückt. Vor allem der König war bei den Mädchen sehr beliebt.